für Gelnhausen und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis

Lauterbacher Str. 4
63607 Wächtersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 06053 70 74 63
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 18:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kral Annegret Praktische Tierärztin
Am Bahnhof 5
63594 Hasselroth-Niedermittlau Mehr Informationen ...
Alzenauer Str. 8 a
63579 Freigericht-Neuses Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach Ihrer Fehldiagnose ( und der damit verbundenen falschen Behandlung) wurde mein alter,schwer kra...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2023N24tat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechnung viel höher als besprochen und man wird noch als Lügner bezichtigt. Bei Termin wurde gesagt das Fiebersenkendes Mittel und Antibiotika gespritzt wurde. Wurde aber nie, sie hat nur ein starkes Schmerzmittel verabreicht. ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2023trm4cszj4x1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Dr Wiebe ist eine erfahrene und pragmatische Tierärztin, die mit Sinn und Verstand behandelt. Manchen Menschen erscheint sie offenbar zu direkt. Ich schätze ihre offene und ehrliche Art sehr. Meine Tiere wurden immer bestens versorgt und meine Sorgen ernst genommen. Ich kann sie nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2023lindner8

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr Unfreundlich. Du heulst, weil dein Furbaby ging nicht gut, "das stimmt nicht zu dramatisch". "Ich kann auch kommen, das kostet aber 3x zu viel als normal". Kann sie nicht einfach etwa symphatetisch sein? Und sagen irgendwas freundlicher? Erklärt es das ist ok bis morgen und komm vorbei? ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2021Diga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stimmt! Unfreundlich und launisch!! NICHT EMPFEHLENSWERT!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06053 707463, +49 6053 707463, 06053707463, +496053707463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis?

Die Adresse von Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis lautet: Lauterbacher Str. 4, 63607 Wächtersbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis?

Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 18:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 18:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis?

Tierarztpraxis für Kleintiere, Ancia Wiebe Tierarztpraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen